münchen.tv Talentgruppe

Anfang der Saison 2022 war es soweit: Die neu ins Leben gerufene Talentsichtung von unserem Medienpartner münchen.tv hat sechs motivierte Kinder und Jugendliche hervorgebracht, die seitdem wöchentlich bei uns trainieren. Über die weiteren Fortschritte wie die Platzreife und das erste Turnier wird ebenfalls exklusiv von münchen.tv in der Sport Arena berichtet.
Die sehenswerten Berichte können Sie hier jederzeit mit Klick auf den jeweiligen Link ansehen.

 

 

Ganz besonders möchten wir uns auch bei der Firma Golphin bedanken! Der schottische Schlägerhersteller hat nicht nur alle sechs Bags und Schlägersets zur Verfügung gestellt, sondern auch die speziell für die Jugendförderung entwickelte Trainingsapp MyPathway2Golf für die Talente und deren Pro Simon Fuchs freigeschaltet – herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Alle Infos hier unter golphin.com