Kontakt Sonderaktion

30 Jahre Golfclub Starnberg, das feiern wir mit KG Anteilen zum Sonderpreis von 7.500 € (statt 9.500 €)

Gegründet wurde der Club am 2. Mai 1986 durch den Gründungspräsidenten August Mehr. Seit diesem Tag durchlief der Golfclub Starnberg eine einzigartige Entwicklung. 1988 wurde der Golfplatz durch den Golfplatz Architekten Kurt Rossknecht erstellt und fertig gebaut. Aus 2/3 Ackerfläche und 1/3 Wiesen entstand so auf landwirtschaftlicher Fläche eine Parklandschaft, eingerahmt von Wäldern und markanten Bäumen, die teilweise über 100 Jahre alt sind.

Heute gehört der Golfclub Starnberg zu den führenden Golfclubs in Deutschland, welches nicht zuletzt durch die Aufnahme in die Leading Golf Couses of Germany Gemeinde bestätigt wurde. Dr. Werner Proebstl, der erst dritte Präsident des Golfclubs Starnberg, setzt seit Jahren wichtige Akzente und hat neben Peter Wolfenstetter, Teacher of the Year 2015, auch Andreas Matzner, als Headgreenkeeper für den Golfclub Starnberg gewinnen können. Andreas Matzner und sein Team haben dem Golfplatz in den letzten zwei Jahren das spezielle Etwas verliehen, welches in der Region seines gleichen sucht. Kontinuität ist das wichtigste Fundament für die familiäre und sportliche Stimmung im Golfclub Starnberg.

Nehmen Sie noch heute mit dem Golfclub Starnberg Team Kontakt auf. Wir möchten ihnen unseren wundervollen Golfclub vorstellen.

captcha

* Pflichtangaben