Jugendbrief 2021

An die Jugend des GC Starnberg

Jugendbrief Nr. 1 Starnberg, 02.04.2021

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern des GC Starnberg,
schon im letzten Jahr hatten wir eine problematische Saison und wie es in diesem Jahr
wird, da müssen wir uns wohl auch überraschen lassen und auf kurzfristige
Änderungen einstellen.
Aber wir bleiben positiv und deshalb hat das Jugendteam des GC Starnberg die Saison
für euch geplant. Zunächst schicken wir euch die Gruppeneinteilung für die Saison
2021.
Bitte schaut euch genau an, wann ihr zum Training eingeteilt seid. Wir starten nach
den Osterferien in der KW 15 mit dem Training für alle Gruppen. Sollte es bis dahin
einschränkende Auflagen geben, so werdet ihr rechtzeitig von uns informiert.
Solltet ihr nicht am Training teilnehmen wollen, gebt bitte unbedingt Bescheid!!
Gerne per Mail direkt an mich, a-cbecker@web.de.
In der Saison 2021 besteht unser Jugendteam aus Max Baumgart, Alex Tranacher,
Simon Fuchs, Valentin Kämper, Michèle Holzwarth und Anna Becker.
Eigentlich wollte ich nach der Saison 2020 das Amt als Jugendwartin nach insgesamt
13 Jahren abgeben bzw. nicht mehr zur Wiederwahl antreten. Nun konnte aber wegen
der Corona Auflagen keine Neuwahlen des Vorstands stattfinden und so übernehme
ich diese Aufgabe, genau wie der gesamte Vorstand des GC Starnberg, in der Saison
2021 bis auf weiteres weiter wahr.
Um das Amt des Jugendwarts im GC Starnberg bewerben sich zwei Kandidaten,
Heidi Lehmann und Klaus Jaros.
Ein schönes Zeichen für die Jugend des GC Starnberg, dass sich für dieses Ehrenamt
zwei Interessenten gefunden haben.
Egal wer von beiden die Wahl gewinnt, die Jugend wird in jedem Fall von engagierten
Personen betreut und organisiert.
Damit beide in der Saison 2021 für das Amt des Jugendwarts „üben“ können sind Sie
für folgenden Bereich zuständig.

Anna Becker und das Jugendteam des GC Starnberg