Jugend Clubmeisterschaft

Bei der Jugend Clubmeisterschaft 2022 wurden zwei Meisterschaften ausgeschrieben. Einmal die Mini-Clubmeisterschaft für unsere Jüngsten bis 12 Jahre über 2 Tage mit 9 Loch von den Junior-Tees nach Stableford. Zum anderen gab es für die 13 -bis 18 jährigen ein Zählspiel mit 18 Loch über 2 Runden.

Aus Termingründen mussten wir das Turnier auf das letzte Wochenende der Sommerferien setzen und hatten dadurch nur eine geringe Teilnehmerzahl, insbesondere bei den Jugend-Mädchen. Hier trat als einzige Nadine Lehmann an, die aber 2 sehr gute Runden mit insgesamt 16 über Par spielte und im Gesamtergebnis von allen Teilnehmern den 2. Platz im Brutto belegt.

Die neuen Clubmeister 2022 sind zugleich auch wieder die „alten“:
Bei den Minis hat die 12 jährige Lucia Fohrmann die Meisterschaft wieder für sich entscheiden können. Bei der Jugend wurde nun zum 4. Mal der 17 jährige Julius Kröll mit Runden von 12 über Par zum Clubmeister gekürt. Nächstes Jahr kann er noch mal antreten und wir werden sehen, ob es noch zum einem 5. Titel reicht.