Starke Leistung unserer AK30 Herren – 2. Mannschaft

Am zweiten Spieltag der 5. Liga Gruppe E gastierte die AK30-Herren-II-Mannschaft bei der Golfrange Germering; dort wurde zwei Mal der 9-Loch-Südkurs (=Par 66) gespielt.

Bei heißen Temperaturen und kaum Schatten präsentierte sich der Germeringer Platz in einem sehr guten Zustand mit spurtreuen Grüns, tiefen Bunkern und tückischem Rough.

Die Starnberger Mannschaft konnte ihre starke Leistung vom ersten Spieltag bestätigen und auch in Germering den Tagessieg für sich verbuchen und zwar mit einem Gesamtergebnis von 50 über Par bzw. 55,6 über CR vor den Mannschaften aus Harthausen (+72,6) und den Gastgebern aus Germering (+102,6).

Hier die Starnberger Scores im Detail:

Florian Bichlmaier 71 Schläge (+5)

Philipp Lehmann 78 Schläge (+12)

Tim Schnöller 82 Schläge (+16)

Paul Privler 83 Schläge (+17)

Bernhard Simet 83 Schläge (+17)

Klaus Jaros 84 Schläge (+18)

Am letzten Spieltag am 22.Juli in Harthausen benötigt die neugründete Mannschaft lediglich einen Punkt, um das (hochgesteckte) Ziel „Aufstieg“ gleich im ersten Jahr  zu erreichen.

Wir freuen uns sehr darüber.