„HANDS ON!“ – DIE INITIATIVE VON DEUTSCHEN GOLFCLUBS FÜR HOCHWASSER-BETROFFENE

Liebe Mitglieder,

die Bilder und Meldungen rund um die Hochwasserkatastrophe in Westdeutschland, die uns das Ausmaß der Zerstörung vor Augen geführt haben, haben uns alle schockiert.

Aufgrund dessen hat der GMVD die Initiative „HANDS ON“ ins Leben gerufen, um die Opfer und Hinterbliebenen zu unterstützen.

Die Golfclubs in ganz Deutschland sind dazu aufgerufen worden, durch finanzielle Hilfen das Projekt zu unterstützen.

Natürlich wollen auch wir uns solidarisch zeigen und sind der Initiative beigetreten.

Hierfür spenden wir 1€ von jedem Greenfee, dass wir im September kassiert haben.

Auch Sie, liebe Mitglieder, können Spenden im Sekretariat abgeben.

JEDER EURO ZÄHLT!!

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.

Für genauere Infos gelangen Sie über folgenden Link auf den Beitrag des Golf Management Verbands Deutschland:

https://www.gmvd.de/verband/nachrichtenuebersicht/artikel-lesen/article/hands-on-die-initiative-von-deutschen-golfclubs-fuer-hochwasser-betroffene.html