Das erste Jugendturnier im GC Starnberg

Nach langer Golf Pause wurde am 27.06.2020 das erste Jugendturnier im GC Starnberg ausgetragen. Rund 40 Teilnehmer aus unterschiedlichen Altersklassen eröffneten die Turniersaison mit einem 9 oder 18 Loch Turnier.

Zudem wurden auch tolle Ergebnisse gespielt. Madeleine Orlowski spielte eine überragende 71 (-1 unter Par) und gewann somit das erste Brutto. Diese tolle Runde wurde mit einer kleinen Erfrischung in unserem Teich an Loch 18 gefeiert. Das erste Netto gewann Moritz Jaros mit 53 Netto Punkten. Diese zwei Top Runden hatten natürlich auch eine gute Auswirkung auf das aktuelle HCP. So spielte sich Madeleine Orlowski von HCP 4,8 auf 3,9 und Moritz Jaros von 30,0 auf 22,4 runter.

Des Weiteren nutzten wir die Chance unser neues Jugendlogo den Jugendlichen und Eltern zu präsentieren. Als kleine Überraschung bekam jeder Teilnehmer nach der Siegerehrung unser neues Jugendclub T-Shirt mit dem neuen Jugendlogo.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jugendturnier im GC Starnberg.