AK 30 Damen schließen die Saison auf dem zweiten Platz ab

Am Samstag 20.7.2019 stand für die Damen der AK 30 Mannschaft der letzte Spieltag der diesjährigen Saison an. Bei strahlendem Sonnenschein und prächtigen Bergblick starteten Denise Böhm, Angela Kurz, Claudia Drum, Erika Roventa, Susan Simet sowie Annette Hollburg im neuen Outfit beim GC Garmisch-Partenkirchen.

Die vier Teams lieferten sich bei warmen Temperaturen ein enges Rennen, Sieger wurde mit + 45 der GC Egmating, der auch insgesamt den ersten Platz belegte und nunmehr um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfen wird. Dank hervorragender Leistungen von Denise Böhm (79) und Angie Kurz (80) konnten wir mit nur vier Schlägen Abstand den zweiten Platz an diesem Tag belegen . Vom Gastgeber trennten uns nur zwei Schläge, die Damen des GC Valley wurden vierte.

Insgesamt erreichte das Team damit den zweiten Platz in der Gruppe. Damit blicken wir auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurück, in welcher wir uns ein weiteres Mail in der zweiten Liga behaupten konnten.