Unsere Mädels erfolgreich beim DM Vorausscheid

Die Mädchen der AK 18 Mädchen Mannschaft des GC Starnberg war wieder erfolgreich in Deutschland unterwegs.

Alle drei Mädchen haben sich durch den Vorausscheid der Deutschenmeisterschaft gekämpft und sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften in Ihrer Altersklasse qualifiziert!

Marie Becker spielte sich auf einen 33 Platz mit Runden von 83, 84, und 81 war sie sehr konstant unterwegs. Auch zum Finale der Deutschen Einzelmeisterschaft AK 18 hat sich Julia Weber qualifiziert. Julia erreichte den 40. Platz und wird ebanfalls wie Marie zur Deutschen Meisterschaft fahren.

Beim AK 14 DM Vorausscheid spielte Madeleine Orlowski sensationell auf, mit einem 17 Platz und Runden von 81 und 77 qualifiziert sich Madeleine souverän.

Auch die Jungs Julius Kröll und Valentin Gruber waren für den GC Starnberg bei den DM Vorausscheiden im Einsatz, leider hat es bei den beiden nicht zur Quali zur Einzel DM gerreicht.

Wir sind stolz auf alle fünf jugend Spieler des GC Starnberg in Deutschland.