Golfreise der Damen des GC Starnberg 2019 nach Marienbad

19 Damen haben sich am 8. Juli 2019 in der Früh mit dem Bus auf den Weg nach Tschechien gemacht.

Der Golfplatz in Köngiswart war unser 1. Ziel – ein anspruchsvoller Platz, der aber leider wie alle folgenden auch arg unter der Trockenheit litt. Dennoch war es ein schöner Auftakt. Danach ging es in unser Hotel in Marienbad. Am anderen Tag haben wir dann erst eine kleine Stadtführung durch den Ort gemacht und dann auf dem nahe gelegenen Golfplatz in Marienbad gespielt. Am anderen Morgen ging es nach Karlsbad. Herr Mach von der Golf&Spa Tour hat uns seine unglaublich schöne Heimatstadt bei einer Führung gezeigt. Danach hieß es wieder Golf spielen und zwar auf dem wunderschönen Platz in Karlsbad. Dann hieß es Koffer packen. Auf dem Heimweg haben wir noch den Golfplatz in Franzensbad gespielt. Der Bus hat dann 19 müde Damen wieder nach Hause gebracht. Es war eine sehr schöne (für einige auch etwas anstrengende), sehr harmonische Reise.

 

Elisabeth Krampe-Albath

 

Ladies Captain GC Starnberg