Neues Schnuppermitglied

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte?!:

 

Mein Name ist Glück und ich bin am 11.11.2008 zur Welt gekommen. Ich esse gerne Gras, Heu, Äpfel und mein Lieblingshobby ist das Spazieren gehen.

Ich bin stolz auf meinen Körperbau und meine Körperfarbe ist gefleckt.

 

Abschließend erfüllt es mich mit Ehre und Stolz für ein Jahr Teil der GC Starnberg-Familie zu sein und freue mich ebenfalls auf eine schöne Golfsaison.

 

Wir danken dem Münchener Merkur und der Andechser Natur für diese wundervolle Kuh-Patenschaft und sind froh einen weiteren Beitrag zum Thema Golf und Natur zu leisten.

 

Durch die Patenschaft erhalten wir Einblicke in das Leben „unserer“ Kuh auf einem Bio-Bauernhof und in die ANDECHSER NATUR Welt. Außerdem erfahren wir Wissenswerts zur Bio-Landwirtschaft mit Tieren, Land und Leuten. Des Weiteren sind wir auch „Förderer“ für den Umweltschutz, denn wir setzten damit auf ökologische Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung und auf eine nachhaltige Lebensweise.

 

Wenn ihr mehr über die ANDECHSER NATUR lesen möchtet, dann schaut unter https://www.andechser-natur.de/ .

 

 

Wir wünschen allen Golfern (Naturschützern) ein schönes Spiel!!!