Unser Abschlusevent der U12 Mannschaft

Bowlen4

Vergangenes Wochenende hatte unsere Mini-Team-Cup Mannschaft ihr Abschlussevent der Saison 2018. Wir entschieden uns in das Hollywood Super Bowl in Forstenried West zu gehen. Mit super Stimmung und einer guten Atmosphäre spielten und amüsierten wir uns einige Stunden vor Ort. Mit einigen Strikes und Mundwinkel am Anschlag neigte sich das Event dem Ende zu. Kumuliert habe ich gegen meine Mannschaft verloren.

Im Anschluss an das Bowlen gingen wir noch gemeinsam etwas Essen. Mit vielen glücklichen Gesichtern ging ein schöner Samstagnachmittag zu Ende. Ich bedanke mich herzlich bei meinem Team für das zurückliegende Jahr. Ich persönlich finde, dass wir uns als Team weiterentwickelt haben und auch einige Teammitglieder konnten ihr Golfniveau steigern. Desweitern wünsche ich den älteren Mannschaftsspielen, die die Gruppe verlassen alles Gute und wir werden uns bestimmt noch weiterhin wie bisher im Golfclub sehen.

Euch allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit!

mit sportlichen Grüßen
euer Simon
Auszubildener PGA Professional