Finales After-Work-Turnier presented by Spirit of the Sea

IMG_9038 (002)

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte After Work Turnier dieser Saison fand am 1. Oktober statt. Bei schottischen Witterungsbedingungen starteten die Teilnehmer in 3er Flights. Immerhin eine zweistellige Anzahl unermüdlicher Golfer wollte sich die Gelegenheit bei herbstlichem Wetter nicht nehmen lassen, eine 9 Loch-Runde nach Feierabend vorgabenwirksam zu spielen. Trotz der nicht optimalen Bedingungen konnten sich die erspielten Ergebnisse sehen lassen! Insgesamt gab es 3 Unterspielungen und eine solche war auch notwendig, um auf das Siegerpodest zu kommen:

Netto:
1. Jane Faaß, GC Starnberg, 28 Nettopunkte
2. Daniel Pfeiffer, GC Starnberg, 20 Nettopunkte
3. Steffen Braun, Gast, 19 Nettopunkte

Wir gratulieren den erfolgreichen Turnierteilnehmern, die sich über ihre verdienten Preise – Gutscheine für den Pro Shop von Monika Ehrenberg – freuen durften!

Unterstützt wird die gesamte Turnierserie von unserem Sponsor „Central Charter Agent“ HDN Management GmbH. Der Charterservice bietet ein unvergessliches Erlebnis auf einer exklusiven Yacht wobei die Angebote individuell auf die Urlauber abgestimmt werden, um auf alle persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, die einen Traumurlaub ausmachen, eingehen zu können. Weitere Infos erhalten Sie von Holm Nehring unter: www.spirit-of-the-sea-com.

Über die letzten Monate verteilt wurden heuer 8 After Work Turniere mit insgesamt    knapp 250, Teilnehmern bei uns im GC Starnberg gespielt – ein toller Erfolg, der seines Gleichen sucht! Alle Freunde der Turnierserie dürfen sich bereits auf die kommende Saison freuen, wenn es wieder heißt: After Work presented by Spirit of the Sea!