Spirit of the Sea After Work Cup am 18.06.18

Zum dritten Mal in diesem Jahr wurde am Montag, 18.06.18 zum After Work Golf Cup an den Start gegangen. Unterstützt wurden wir von unserem Sponsor „Central Charter Agent“ HDN Management GmbH.

36 Teilnehmer wollten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen,  eine entspannte 9 Loch-Runde bei Sonnenschein am Feierabend vorgabenwirksam zu spielen.

Das Wetter war ideal, die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

Und so konnten sich die erspielten Ergebnisse dann sehen lassen! Insgesamt gab es 11 Unterspielungen.

Folgende Turnierteilnehmer waren erfolgreich und gewannen einen schönen Preis:

Netto:
1. Paul Röhrdanz, GC Starnberg, 32 Nettopunkte
2. Waltraut Wieczorek, Gast, 29 Nettopunkte
3. Fabian Wild, GC Starnberg, 23 Nettopunkte

Wir gratulieren recht herzlich!