La Luce das Restaurant im Golfclub Starnberg

Unser neues Restaurant La Luce hat für Sie geöffnet.

La Luce im Golfclub Starnberg, Uneringer Str. 1, 82319 Starnberg, Telefon: 08151/28518

E-Mail: lalucestarnberg@gmail.com

Neuer Pächter, neuer Name – das Restaurant „La Luce“ im GC Starnberg

Ab dieser Saison übernimmt der renommierte Golfgastronom Attila Szabo mit seinem Team die Gastronomie des GC Starnberg. Der gebürtige Ungar kann auf eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie und speziell in der Golf-Gastronomie zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Koch verdiente sich Attila erste Sporen im Ausland. Über Stationen in Belgien, Italien, den USA und Österreich kam er im Jahr 2000 nach Deutschland, wo er seine erste Stelle als Koch im Golfbereich, im benachbarten GC Wörthsee, antrat.

Es folgten mehrjährige Engagements als selbstständiger Pächter zunächst im GC Hohenpähl und zuletzt bis zum Ende der vergangenen Saison im GC Riedhof. Immer an seiner Seite befand sich hierbei Szabos Frau, Anni, auf deren tatkräftige Unterstützung er auch bei uns weiterhin setzen kann. Wir freuen uns, die beiden an dieser Stelle nochmals offiziell willkommen heißen zu dürfen und sind uns sicher, dass uns die neue Gastronomie auf dem Weg an die Spitze weiterbringen wird.

Die internationale Erfahrung der Szabos schlägt sich auch in der Auswahl der Speisen und Getränke nieder. Neben lokalen Gerichten stehen insbesondere italienisch-mediterrane Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Vom kleinen Frühstück, über einen Teller Pasta zur Mittagszeit bis hin zu frisch gebackenen Kuchen werden sämtliche Wünsche der Golferinnen und Golfer erfüllt. Am Abend wird das „La Luce“ ein Treffpunkt für Liebhaber der internationalen Gastronomie. Nach der Runde, After-Work oder zusammen mit Freunden verbringen Sie im „La Luce“ einen genussvollen Abend in lockerer Runde. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige und für alle Beteiligten sicherlich fruchtbare Zusammenarbeit.