3. Platz beim Eiszauber in Starnberg

LOGO für Liegestühle

Am ersten Februar Wochenende war es wieder soweit „Eiszauber“ in Starnberg. Eine Vielzahl von Teams aus dem Landkreis Starnberg versammeln sich zum traditionellen Eisstock schießen und wir waren wieder mit dabei!

Dieses Jahr sprang ein Stockerl Platz raus. Unser Team um Captain Günter Drum, Hans Wegeler, Claudia Drum und Florian Grill schafften die Sensation und spielten sich in die vorderen drei Plätze.

Günter Drum sprach mit uns und attestierte einen riesigen Siegeswillen im Team. „Wir sind hier her gekommen um Spaß zu haben und freuen uns die Farben des Golf Club Starnberg auf den 3. Platz repräsentieren zu können.“ Die Stimmung am Marktplatz in Starnberg war grandios und das Team des GC Starnberg um Günter Drum freut sich schon jetzt auf den Eiszauber in 2019.

 

Eiszauber