Jonas ist Offener Bayerischer Meister

Offene Bm

Am vergangenen Wochenende fanden die Offenen Bayerischen Meisterschaften im GC München statt.  In der letzten Runde ging unser Jonas Kölbing (GC Starnberg) und Patrick Kopp (GC Olching) schlaggleich auf die 18. Nach 36 Löchern gab es zwei Erstplatzierte. Jonas und Patrick mussten ins Stechen. Nach den 4 Extra Loch mussten beide zu Meistern gekürt werden, da die Dunkelheit ein Weiterspielen nicht möglich machte. Herzlichen Glückwunsch den beiden Meistern, insbesondere unserem Jonas!

In der Amateurwertung wurde unser Teamsponsor Manuel Partsch Zweiter und krönte damit eine für ihn herausragende Saison. Bayersicher Vize Meister bei der Offenen Bayerischen Meisterschaft ist eine sehr starke Leistung. Hut ab dem Eigengewächs und langjährigem Mitglied. Die Amateurwertung gewann Thomas Weiler, den wir die vergangenen Jahre auch öfter bei uns auf der Range begrüßen durften.

Der GC Starnberg präsentiere sich dieses Jahr sportlich wieder sehr erfolgreich. Nach den Aufstiegen der AK 50 Herren und der AK 65 Herren, gewannen die Damen der AK 65 den Bayerischen Vize-Meistertitel. Unsere AK 16 Mädchen gewannen sogar den Bayerischen Meistertitel. Auch Dr. Werner Proebstl reihte sich in die Erfolgsstory „Starnberger Meister in Bayern“ ein. Er gewann den Bayerischen Meister Titel der Golfer mit Behinderung in der Hcp Klasse C.

Nach der Saison ist vor der Saison! Wir freuen uns schon jetzt auf 2018.